www.fossilien.de    Fische    Fische in Geoden aus Brasilien

 
 

Fish from Santana

 
 
 
Art: Beißfisch: Cladocyclus sp.
Fundort: Ceará, Brasilien
Zeitalter: Untere Kreide, Santana Formation, Romualdo Member
Alter: ca. 110 Millionen Jahre
Größe des Fisches: ca. 118 cm
Bemerkung: schöner, sehr großer Cladocyclus, Cladocyclus war ein gefürchteter Raubfisch,
der Fisch wurde vollständig aus dem Stein herauspräpariert, 3-dimensionale Präparation.

Wichtiger Hinweis: Seit einigen Jahren gibt es ein Exportverbot für Fossilien aus Brasilien. Die hier angebotenen Fische stammen alle aus der Zeit vor dem Exportverbot und wurden in Deutschland präpariert. Ein Verkauf der Fische außerhalb von Brasilien ist problemlos möglich.
Preis: 4.800,-- Euro
Best.-Nr.: F4-57
zurück  (oder zurück mit dem Browser)
 

www.fossilien.de