www.fossilien.de   Solnhofener Plattenkalk

 
 

Knochenfisch Tharsis dubius (P+N)

Knochenfisch Tharsis dubius (P+N)

Knochenfisch Tharsis dubius (P+N)

Knochenfisch Tharsis dubius (P+N)

 
 
 
 Tharsis dubius (P+N)
 Fossil: Knochenfisch: Tharsis dubius (BLAINVILLE 1818) Knochenfisch: Tharsis dubius (BLAINVILLE 1818) Knochenfisch: Tharsis dubius (BLAINVILLE 1818)
 Fundort: Solnhofener Plattenkalk
 Größe des Fossils: 19 cm
 Gesamtgröße: ca. 56 x 35 cm
 Formation: Jura, Malm zeta 2b (Solnhofener Plattenkalk)
 Alter: ca. 150 Millionen Jahre
 Bemerkung: Wunderschöner Knochenfisch Tharsis dubius in sehr guter Erhaltung mit kontrastreicher Farbe mittig auf einer schönen Platte. Es handelt sich um ein perfektes Spaltfossil. Am Schwanzende ist noch eine kurze Aufsetzmarke zu erkennen. Geliefert werden sowohl die Positiv- als auch die Negativ-Platte. Die Negativplatte war gebrochen, wurde aber fachmännisch geklebt. Wunderschöner Knochenfisch Tharsis dubius in sehr guter Erhaltung mit kontrastreicher Farbe mittig auf einer schönen Platte. Es handelt sich um ein perfektes Spaltfossil. Am Schwanzende ist noch eine kurze Aufsetzmarke zu erkennen. Geliefert werden sowohl die Positiv- als auch die Negativ-Platte. Die Negativplatte war gebrochen, wurde aber fachmännisch geklebt.
 Preis: 330,00 Euro
 Best.-Nr.: PK-2067
 
zurück  (oder zurück mit dem Browser)
 
 

www.fossilien.de