www.fossilien.de    versteinerte Fische    Fische aus Wyoming

 
 

versteinerter Fisch aus Wyoming (Knochenfisch)

versteinerter Fisch aus Wyoming (Knochenfisch)

versteinerter Fisch aus Wyoming (Knochenfisch)

 
 
 
 versteinerter Knochenfisch aus Amerika
 Fossil: Knightia eocaena (JORDAN, 1907)
 Fundort: Green River, Wyoming, USA
 Zeitalter: Tertiär, Eozän, Green River Formation
 Alter: ca. 42 Millionen Jahre
 Größe d. Fisches: ca. 11,2 cm
 Größe d. Steinplatte: ca. 19 x 14 cm, Dicke der Platte: ca. 0,7 cm
 Bemerkung: Perfekt erhaltener Knochenfisch auf einer rechteckigen Platte. Die Präparation wurde in Deutschland von einer Expertin auf diesem Gebiet durchgeführt. Die extrem fein ausgeführte Präparation wurde unter einem Binokolar bei hoher Vergrößerung vorgenommen. Dieser enormer Zeitaufwand wird normalerweise nur bei Museumsstücken investiert. Das Ergebnis ist phänomenal, selbst allerkleinste Details wurden sauber herauspräpariert! Es wurden keine Ergänzungen oder Nachfärbungen vorgenommen. Die dunkle Färbung des Schuppenkleides ist natürlich.
 Preis: 140,-- Euro
 Best.-Nr.: WY-286
 
zurück  (oder zurück mit dem Browser)
 
 

www.fossilien.de