www.fossilien.de    Meteoritenschmuck

 
 

Muonionalusta Eisenmeteorit

Muonionalusta Eisenmeteorit

 
 
 
Schmuck aus Muonionalusta-Eisenmeteoriten

Alle für diesen Schmuck verwendeten Meteoriten wurden mit Weißgold bzw. Roségold vergoldet. Die Meteoriten zeigen sehr schön die Widmanstätten Figuren, welche durch die Vergoldungen sogar noch besser zum Ausdruck kommen. Die Meteoriten wurden mit geschliffenen Cabochon-Quarzkristallen bzw. Quarzglasplättchen abgedeckt. Die Fassungen und Ösen bestehen, soweit nicht anders angegeben, aus 925er Silber.
Manche der Schmuckstücke wurden zudem noch mit kleinen geschliffenen Moldaviten (grün) oder Saphiren (blau) veredelt.
 
Schmuck: Amulett-Anhänger
Meteorit vergoldet mit Weißgold oder wahlweise Roségold abgedeckt mit einem Quarzglasplättchen, Fassung in 925er Silber.
Größe: ca. 36 mm (ohne Öse)
Preis: 230,-- Euro (pro Stück)
Best.-Nr.: SPMT-1034-R (vergoldet mit Roségold)  ausverkauft
SPMT-1034-W (vergoldet mit Weißgold)  ausverkauft
 
zurück   (oder zurück mit dem Browser)
 
 

www.fossilien.de